Suchen Sie neue HORIZONTE?

Wir suchen nach Vereinbarung in Jahresstellung eine junge, flexible und aufgestellte  

Direktionsassistentin  
(Pensum 80 - 100%)

In dieser sehr vielseitigen und interessanten Position unterstützen Sie die Geschäftsleitung im gesamten HR-Bereich, in der Finanz-, Kreditoren- und Anlagebuchhaltung auf ABACUS, in der Lohnbuchhaltung in Mirus sowie im Qualitätsmanagement und bei allgemeinen administrativen und organisatorischen Aufgaben.  

Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder den Abschluss einer Wirtschaftsmittelschule mit, verfügen über stilsichere mündliche und schriftliche Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse, sprechen Schweizerdeutsch und haben bereits Erfahrungen aus den Bereichen Réception (mit FIDELIO-Kenntnissen) und/oder Personaladministration/Direktionssekretariat in der Schweizer Hotellerie. Sie lieben den Kontakt zu Gästen und Partnern genauso wie den Kontakt zu den Mitarbeitenden, ebenso liegt Ihnen der Umgang und das Analysieren und Erkennen von Zahlen.

Als Gastgeber sind wir freundlich, kompetent, effizient und zuverlässig. Freundlichkeit, Herzlichkeit und Zuvorkommenheit sind oberstes Gebot und in unserem täglichen Handeln und Auftreten jederzeit spürbar. Die Aus- und Weiterbildung ist Teil unserer Philosophie und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung wird stark gefördert.  

Möchten Sie in einem zukunftsorientierten und im Jahr 2017 umfassend renovierten Unternehmen Ihr Können unter Beweis stellen und erfüllen Sie die oben erwähnten Anforderungen? Dann senden Sie uns heute noch Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form - wir freuen uns auf Sie!