Suchen Sie neue HORIZONTE?

Auf anfangs Juni suchen wir eine/n engagierte/n, charmante/n und verkaufsfreudige/n

Leiter/in Seminar- und Eventkoordination

Was Sie bei uns erwartet:
• ein moderner, neu renovierter, zukunftsorientierter und ISO-zertifizierter Betrieb mit guter Infrastruktur
• ein junges, aufgestelltes Team
• fortschrittliche Arbeitsbedingungen mit zahlreichen Fringe Benefits

Was Ihre Hauptaufgaben und Herausforderungen wären:
• Verkauf, Planung, Durchführung, Nachbearbeitung und Fakturieren von Seminaren, Kongressen und
   Banketten sowie von Sportevents für unsere externen Gäste und für unsre internen Gäste aus der
   Schweizer Paraplegiker Gruppe
• Beratung unserer Gäste im Bereich der F&B-Leistungen, der Räumlichkeiten, der technischen
   Infrastruktur und der Hotelzimmer
• Gewinnung von Neukunden bzw. Vermarktung unserer Angebote
• Pflege unserer Stammkunden
• Überwachung des reibungslosen Ablaufes im Bereich Seminare und Events
• Mitarbeiterplanung, -führung und –motivation inkl. Ausbildung unserer KV-Lernenden
• Jahreszielplanung und monatliches Reporting
• Einhalten und Vorleben unserer Standards, unserer Werte und unserer Philosophie

Was Sie mitbringen sollten:
• Leidenschaft für das Gastgewerbe und für den Verkauf
• Erfahrung aus ähnlicher Funktion in der Schweizer Hotellerie
• abgeschlossene Hotelfachschule oder gute kaufmännische Kenntnisse sowie Grundwissen aus Küche 
   und Service 
• vernetztes und lösungsorientiertes Denken
• strukturierte Arbeitsweise
• IT-Kenntnisse (MS Office, Fidelio Suite 8 und Mirus)
• Schweizer Deutsch, stilsicher in der deutschen Korrespondenz, gute Kenntnisse in Englisch und
   Französisch

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!