Logo, Hotel Sempachersee

Ihr

Auszeichnungen

Swiss Location Award 2023

Hotel Sempachersee gehört offiziell zu den besten Kongresslocations der Schweiz

58’394 Veranstalter/innen, Besucher/innen sowie eine unabhängige Fachjury haben im Rahmen des diesjährigen Swiss Location Awards entschieden: Hotel Sempachersee gehört zu den besten Kongresslocations der Schweiz!

Dass die Location mit 9.2 von 10 Punkten beim Swiss Location Award 2023 das Gütesiegel «Herausragend» erhielt, freut das Hotel Sempachersee-Team ausserordentlich. «Die Auszeichnung zeigt uns, dass unsere Arbeit von Veranstalter/innen und Besucher/innen geschätzt wird.

Über den Swiss Location Award®
Der Swiss Location Award® ist seit 2016 das wichtigste Gütesiegel der Eventbranche. Der Award zeichnet in 10 verschiedenen Kategorien die schönsten und besten Locations der Schweiz aus.

Marketing Excellence Award

Liebe Besucherinnen und Besucher,

wir sind sehr stolz darauf, Ihnen mitteilen zu können, dass wir für den Marketing Excellence Award 22 mit dem Projekt: „Rebranding durch Innovation und Transformation zum Ort der Möglichkeiten“ nominiert waren! Es war für uns ein aufregender Tag, den wir nicht so schnell vergessen werden.

Der Marketing Excellence Award ist eine der höchsten Auszeichnungen in der Marketingbranche und wir fühlen uns geehrt, für diesen Preis nominiert worden zu sein. Es ist ein Zeichen dafür, dass wir hart daran arbeiten, unsere Marketingstrategien zu verbessern und innovative Wege zu finden, um unsere Kunden besser zu erreichen.

Der Tag selbst war unvergesslich und wir haben viel von den anderen Nominierten und ihren Marketingstrategien gelernt. Das Kongresszentrum KKL war der perfekte Ort für diese Veranstaltung und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.